Ein virtueller Flirt. (m sucht w)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist witzig, weiblich, wuschig, schlank, jung (aber natürlich volljährig), eher devot und wortgewandt und hättest Interesse Dich spontan auf einen aufregenden, sehr intimen aber absolut diskreten "Email-Flirt" einzulassen... auf ein Abenteuer des geschriebenen Wortes... aber auch und vor allem auf Eines, bei dem der Austausch von Intimitäten keinesfalls zu kurz kommen sollte! Wenn Du also Interesse hast Dich auf derartiges einzulassen und dabei einen netten, attraktiven, sehr intelligenten und kreativen Mann kennen zu lernen, dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören! Mir geht es im Übrigen später auch darum, mich mit Dir zu treffen, das möchte ich betonen! Aber erst, nachdem uns der Tanz des geschriebenen Wortes wechselseitig interessant gemacht hat. Es wäre schön, wenn Du devot und folgsam wärest, es ist aber keine Bedingung für unseren virtuellen Flirt.

Details

Standort D-35392 Gießen

Anbieter

Bei Quoka seit 29.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 304873509
Datum 24.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern