Diskrete Zweisamkeit gesucht kfi

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Er gebunden aber leider vernachlässigt, Anfang fünfzig junggeblieben junger im Aussehen ang Optik dkl Haare zärtlich und einfühlsamer Typ 194gross niveauvoll mit Geist und Humor sucht passende Komplizen für intime Zweisamkeit am Abend. Dein Alter sowie Figur sind zweitrangig gegenseitige Sympathie und Chemie entscheidet. Wenn du mehr von mir erfahren, dann ruf mich mit sichtbarer Handynummer zwischen 17 - 18 Uhr zurück und vielleicht haben wir Glück und es passt. Sende mir ein Foto von dir bzw hin und her geschreibe keine Chance und damit sind Fakes aus dem Rennen. Besser direkt als um den heißen Brei lg noch der Unbekannte.

Details

Standort D-10178 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 20.12.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 305499256
Datum 11.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen