Besuchbare Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo noch liebe Unbekannte! Bin ein Mann im besten Alter weder jung und auch nicht zu alt sympathisch ang Optik dkl Haare zärtlich und einfühlsamer Typ 194gross niveauvoll Geist und Humor vorhanden. Bin gebunden und werde vernachlässigt und suche auf diesem Wege eine passende Komplizen für regelmäßige Treffen am Abend. Kein Stress und keinerlei Verpflichtung einfach nur Lust auf Lust für intime Zweisamkeit. Kein Interesse aufs hin und her geschreibe und versende auch keine Bilder von mir. Diskretion Safer sowie kein finanzielles Interesse ist keine Frage sondern ein muss. Wenn du jetzt neugierig geworden, dann lass mich nicht ewig Warten und bekommst meine Telefonnummer. Besser direkt als um den heißen Brei, gegenseitige Sympathie und Chemie entscheidet. LG noch der Unbekannte.

Details

Standort D-10115 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 27.12.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 305926771
Datum 16.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen