Fitter Fünfziger (55) sucht Sie zum gegenseitigen Verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird eine natürliche Lady, egal ob jünger oder bis etwa gleichaltrig, für unkomplizierte und diskrete Treffen, gerne auch dauerhaft bzw. regelmäßig.
Ich bin ein Mann mitten im Leben, sauber, gepflegt und erfahren, 55 Jahre alt, 182 cm groß, 86 kg schwer, angeblich attraktiv und sympathisch, auf jeden Fall top gepflegt, respektvoll, gebildet und unterhaltsam. Bin zwar gebunden, aber nur noch formal.
Mein Sexleben ist im Winterschlaf und schreit nach Frühling. Hast DU auch Lust auf Erotik und Sexualität, auf eine reizvolle Affäre, auf die Suche danach, was uns beiden Spaß macht und gut tut? Möchtest du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Dann solltest du dich melden. Unerfahrenheit oder devote Neigung sind kein Problem; Natürlichkeit ist Trumpf, in jeder Beziehung.
Lasse mich gerne verwöhnen, verwöhne aber auch sehr gerne mit allem was ich habe; bin außerdem begabter und ausdauernder Masseur.
Treffmöglichkeit bei dir ist nicht zwingend, da lässt sich gewiss was organisieren - auch in diesen Zeiten. Dates sind auch tagsüber möglich. Gerne erfülle ich Taschengeldwünsche, sofern die im Rahmen sind.
Freue mich über dein Interesse und deine Nachricht.

Details

Standort D-74080 Heilbronn Frankenbach

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.09

Angebot

Nummer 305928656
Datum 06.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen