Mollige Milf mit großer Oberweite gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo :)
Mein Name ist Theo. Ich bin 27 Jahre alt, schlank und 194 cm groß. Ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau (ca. 40-60 Jahren) mit einem Körper an dem es einiges zum Anfassen gibt und großen Brüsten (mindestens E-Körbchen).
Wenn es dir gefällt wenn ich deinen Busen kneten, deine Brustwarzen lutsche und zwicke und meinen Penis zwischen deinen Brüsten reibe dann melde dich doch ;)
Weitere Turn-Ons sind OV, Doggy, 69 und Reiter.
Bitte nur melden wenn ihr Single seit. Vor dem Treffen möchte ich gerne ein Foto von euch sehen. Gegebenenfalls kann man sich dann auch öfters treffen.

Ich freue mich von dir zu hören :)

Details

Standort D-81925 München

Anbieter

Bei Quoka seit 15.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 306001602
Datum 27.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen