Harmoniesüchtiger vergebener Träumer sucht fanatsievolle Begegnungen abseits des Alltages

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Eigentlich hast du im Alltag alles, was Andere begehren, dein Platz in der Gesellschaft, einen Mann an deiner Seite, vielleicht auch eine Familie und doch zwingt dich etwas in dir, hier in den Anzeigen zu stöbern.
Nein ich suche kein Model oder untervögelte Ehefrau, meine Sehnsucht gilt einer vergebenen Frau, die ihre Ehe nicht in Frage stellt aber gewisse Dinge (die vielleicht noch nicht klar zu definieren sind) ergänzen möchte.
Rein von der Rubrik hier, wo diese Anzeige erscheint, möchte ich nichts ausschließen (du wohl auch nicht, ansonsten wären wir beide ja hier falsch) aber es geht mir eben nicht nur um das Eine.
An einem schnellen Treffen bin ich nicht nur wegen der Pandemie nicht interessiert, vielmehr möchte ich dich erstmal schreibend kennen lernen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier eine Frau antworten würde, der die zwischenmenschliche Harmonie extrem wichtig ist, die gern gemeinsam rumalbern und lachen will, die trotz körperlichen Begehren sich auch gern interessant unterhalten mag, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und sich aber danach sehnt abseits des Alltages abzuheben.
Im Gegensatz zu vielen meiner dreibeinigen Artgenossen suche ich wirklich eine Freundschaft plus und so würde ich mich auch über Treffen freuen, wo wir nicht ganz nackt sind.
Es gibt viele Dinge, die in meinem und deinem Alltag verloren gegangen oder die noch nie ausgelebt oder jemanden anvertraut worden sind und es wäre sehr schade, wenn man es dabei belassen würde. Lass uns unsere Chance hier nutzen, aufeinander zu zugehen, das Kribbeln spüren und schauen was wir uns gegenseitig alles Gute tun können.
Dabei ist es egal, ob du dich nach einer breiten Schulter zu anlehnen sehnst oder ob du gern Fantasien abseits des Mainstreams verwirklichen willst.
Ich bin Mitte vierzig, mein Gewicht passt trotz kleiner Problemzone gut zu meiner Körpergröße und ich fühle mich wohl in meinem Körper. Äußerlichkeiten sind mir nicht egal aber die gegenseitige Sympathie ist viel wichtiger als einzelne optische Merkmale.
Tagesfreizeit kann ich mir wegen meiner selbstständigen Tätigkeit gut einrichten (vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit) und ich bin mobil.
Jetzt durftest du schon einiges von mir lesen und ja es bedarf schon etwas Mut hier auch zu antworten aber bitte tue es jetzt einfach oder willst du es deinen Geist wirklich antun, sich hier beim Lesen weiterer Anzeigen, so tief zu bücken?
Schreib mir doch einfach, ich antworte dir garantiert wenn deine Kontonummer nicht in deiner Antwort erscheint.

Details

Standort D-67067 Ludwigshafen Maudach

Anbieter

Bei Quoka seit 19.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 306135737
Datum 26.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen