Geschäftsmann sucht Maitresse/ Muse

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erfolgreicher Geschäftsmann sucht für seine mehrtägigen Aufenthalte in München ( nach Ende der Corona Zeit) eine facettenreiche und inspirierende Maitresse (Muse) (gerne auch den weiblichen Part eines Paares) für regelmäßige Treffen. Ich selber bin Ende 40, mit sportlicher Figur und einer charmanten Art. Du solltest nicht zu jung sein, wissen was Du willst und Dich auf jedem Parkett sicher fühlen und wissen wie man einen Mann u.a. zum "mindfuck" bringt. Ich freue mich auf Deine Zuschrift um weitere Details mit Dir zu klären. Ein erstes Treffen zum Kennenlernen kann in der ersten Märzwoche erfolgen

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 21.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 306329574
Datum 07.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen