Du bekommst von mir das, wovon Du schon lange träumst und es doch so fürchtest.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Auch wenn du es dir offiziell (noch) nicht eingestehen magst, es gibt einen Grund warum du hier bist und das ist ganz sicher nicht der Zufall oder die reine Neugierde.
Selbstverständlich kann ich es dir momentan auch nicht sagen, was es ist, denn ich kenne dich ja (noch) nicht aber das können wir ja ändern.
Deine Sehnsüchte und Fantasien fanden in der Vergangenheit ihren Nährboden in den unterschiedlichsten Medien, doch offen darüber zu reden oder sie gar um zu setzen, dafür hat dir der passende Partner bisher gefehlt und das obwohl du im Alltag vielleicht genauso wie ich vergeben bist. Dies soll auch so bleiben aber das ungestillte Verlangen wird immer mehr zum Dämon und will gelebt werden.
Nicht nur wegen Corona möchte ich dich erst intensiv schreibendkennen lernen und dein Vertrauen gewinnen, welches unabdingbare Grundlage für unser gemeinsames und diskretes Geheimnis sein wird. Da ich mich intensiv auf dich einlassen werde, suche ich hier auch nur eine Frau, die bereit ist ihre Träume zu verwirklichen und habe kein Interesse an ONS oder kurzen, oberflächigen Abenteuern.
Bitte habe keine Angst oder Hemmungen, ich bin sehr erfahren und mir ist wenig fremd im Bereich der dunklen Leidenschaft und so bin ich der richtige Ansprechpartner zu Themen, die nicht in Frauenzeitschriften behandelt werden oder bei denen sich die Gesichtsfarben deines persönlichen Umfeldes erst rot färben würde und sie sich dann von dir abwenden würden.
Meine Dominanz ist weder laut noch gewalttätig, sondern subtil, erfahren und Verantwortungsbewusst. Ich lebe sie auch nur im Spiel aus, außerhalb begegne ich dir auf gleicher Augenhöhe, will mit dir lachen und sinnvoll reden können.
Man kann mich auch anders dominant bezeichnen, denn ich habe weder Glatze, trage kein Lack und Lederund Piercing und Tattoo findet man bei mir auch nicht. Dafür lasse ich Nähe und Gefühle zu.
Die 40 Jahre habe ich schon etwas überschritten, die Waage sagt uHu trotz kleiner Problemzone und ich bin normal groß.
Erfahrungen brauchst du keine, die kannst du sammeln. Du solltest dich in deinem Körper wohl fühlen, über den vorgeschrieben 21 Jahren aber vom Alter her auch nicht meine Mutter sein können und über eine gewisse Kommunikationsbereitschaft verfügen.
Jetzt musst du nur noch deine gute Erziehung für einen kleinen Moment vergessen und einen wildfremden Mann im Internet anschreiben aber ich kann dir versprechen, du wirst es nicht bereuen und die Anzeige ist so lange aktuell, wie man sie noch lesen kann. Wenn ich fündig geworden bin, wird sie verschwinden, also warte nicht und traue dich jetzt.

Details

Standort D-68305 Mannheim Gartenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 22.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 306427702
Datum 03.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen