Eine reine Sex-Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Willst du einen Liebhaber, der dir Wünsche von den Augen ablesen kann, der deine Erregung spürt und an den richtigen Stellen streichelt, gefühlvoll massiert, dich einfach verwöhnt.
Sex wann du willst und Sex wie er dir gut tut - ich will dir Zärtlichkeit schenken ohne nur an meine Befriedigung zu denken.
Es muss knistern in unserer Erotik, dann sind wir doch glücklich.

Bin gepflegt und diskret, hab einen schlanken und sportlichen Körper
Würde dich erst mal gerne kennen lernen - wenn es passt machen wir da weiter wo du willst.

Ich stehe auf normal gebaute, schlanke oder sportliche Frauen. Dein Alter ) 21 und ( 65

M 47, 184, 78kg, - und ja ich kann auch was ordentliches vorweisen, aber dieses könntest du gern meiner Unterhose entnehmen!

Details

Standort D-96052 Bamberg

Anbieter

Bei Quoka seit 19.12.05
Verifiziert

Angebot

Nummer 306743972
Datum 02.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern