Interessanter Typ sucht eine Frau, die das Leben genießen kann.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, Freiberufler, suche eine Frau, die weiß, was sie will und die das Leben auch nicht zu ernst nimmt und der auch die Körperlichkeit und der Humor gleich wichtig sind. Gerne suche ich eine Freundschaft +, bin aber für alles offen. Würde mich als sehr umgänglich und locker bezeichnen, spiele Tennis, bin 1,73m groß und wiege ca. 80 kg. Gegenseitiger Respekt ist mir wichtig, egal wie tief die Beziehung auch ist. Wenn du Interesse hast deine Phantasien und deine Freizeit mit mir auszuleben, dann melde dich bei mir, dann können wir gerne mal etwas zusammen ausmachen.

Details

Standort D-74321 Bietigheim-Bissingen

Anbieter

Bei Quoka seit 08.05.16

Angebot

Nummer 306899015
Datum 27.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen