Hobbymasseur sucht Studentin oder Schülerin ab 21 Jahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Hobbymasseur und suche für gelegentliche Übungen ( damit ich nicht aus der Übung komme ) Studentinnen, Schülerinnen oder auch Hausfrauen und Mütter ab 21 Jahren. Ich habe verschiedene Kurse besucht und von Teilkörper Massage ( Füße, Beine, Rücken usw..) über Ganzkörpermassage bis zur Tantramassage ist vieles möglich. Alles kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung für dich mir gegenüber. Über ein kleines Taschengeld für dich können wir gerne reden.
Wie schon geschrieben ist die Massage mein Hobby und ich möchte nicht aus der Übung kommen.
Natürlich ist Sauberkeit und Hygiene für mich genauso wichtig wie Diskretion und Respektvoller Umgang miteinander. Ich bin 54 Jahre gesund und gepflegt und ich massiere auch mit Mundschutz und Einmalhandschuhen wenn es gewünscht wird.
Ein vorheriges unverbindliches Kennenlernen ist auch kein Problem da kann man auch einmal unverbindlich über alles sprechen.
Ich komme von der Bergstraße bin mobil und besuche dich gerne in Darmstadt, Heppenheim, Mannheim, Heidelberg und Umgebung.

Details

Standort D-69221 Dossenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 14.12.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 307140369
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern