Frau ab 60 für erotische Beziehung gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau ab 60 für eine erotische Beziehung.
Suchst du Abwechslung vom tristen Alltag? Möchtest du das Kribbeln im Bauch wieder einmal fühlen? Hast du mal wieder Lust auf ein schönes erotisches Treffen?
Ob verheiratet - bin ich übrigens auch -oder Single spielt keine Rolle.
Ich kann mir meine Freizeit frei einteilen und bin flexibel. Sollte die Chemie stimmen steht einer längeren erotischen Beziehung nichts im Weg.
Wochenendausflügen oder Kurzurlauben (alles nach Corona) steht auch nichts im Wege.
Zu mir - 49/ 1,87. / kleines Bäuchlein
Ich freue mich von dir zu lesen.

Details

Standort D-90453 Nürnberg Eibach

Anbieter

Bei Quoka seit 30.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 307388890
Datum 07.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen