Sugarbaby / Friends with Benefits gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer Sugarbaby-ish Freundschaft.
Mir ist hier Sympathie und Vertrauen ziemlichlich wichtig, ich stelle mir das eher Friends with Benefits mäßig vor,
wobei deine Benefits halt teilweise finanzieller Natur sind. Die Betonung liegt hier auf Friends und nicht auf Cashcow.
Wenn du ein Luxusleben mit 5000EUR mtl. suchst, bist du hier falsch.
Wenn du aber eh gern neue Leute kennenlernst, hast du hier die Chance vielleicht jemand junges kennezulernen,
mit dem du gerne Zeit verbrigst und der dich schuldenfrei durchs Studium bringt. Win-Win.

Zu mir:
- 27 Jahre
- Ex-RWTHler
- Nur noch berufsbedingt alle paar Wochen in Aachen
- Eigenes Appartment hier

Zu dir:
- 21- 22 Jahre
- Single/Offene Beziehung; Keine heimlichens Zeug
- Studentin an der RWTH oder FH bevorzugt

Ich hab sowas noch nie gemacht, daher wäre es ganz cool wenn das auch auf dich zutrifft,
dann können wir zusammen ausprobieren, ob das was für uns ist.
Das ganze muss nicht zwingend sofort romantisch oder sexuell beginnen.

Bei Interesse schreib mir 6-7 Zeilen zu dir + Bild. Gibt auch ein Bild zurück und dann schauen wir mal :3

Cheers

Details

Standort D-52064 Aachen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 07.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 307402178
Datum 13.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern