* Niveauvolle Freundschaft *

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Für Ausbruch aus dem Alltag und vertrauliche Zärtlichkeit, wird mutige Frau gesucht.
 
Du suchst ebenfalls eine Veränderung im  Leben und Du möchtest Dich dabei endlich wieder einmal ganz  als Frau fühlen ?
 
Dazu  gehören für Dich ebenfalls tiefgründige Gespräche auf Augenhöhe und einfühlsame Zweisamkeit ?

Wir beide haben die gleiche Sehnsucht.

Worauf warten wir ?
 

Als leitender Angestellter,  bin ich noch in den Dreißigern, beruflich sehr erfolgreich, Single, alleinlebend, attraktiv, 185cm groß, 84 KG, sportlich niveauvoll und sehr gepflegt.

Du bist eine gepflegte und niveauvolle Frau

zwischen 28 bis max. 46 Jahren ?
 
Schreib mir jetzt. Das Leben ist zu kurz für irgendwann !

 

Ich bin real, antworte Dir selbstverständlich diskret und völlig vertraulich.

 

 
Traust Du dich, auszubrechen ?

Details

Standort D-04103 Leipzig Zentrum-Ost

Anbieter

Bei Quoka seit 07.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 307468268
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern