Suche süßes Weibchen für intensiven Sex gerne ü 60

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin Anfang 60 sehr erfahren, verantwortlich, sympathisch, ehrlich und 100% diskret.
Bin sehr geschickt und einfühlsam aber auch sehr gierig nach intensivem Sex. Garantiere jeder Frau erfüllten Orgasmus besonders auch wenn Du da Schwierigkeiten hast. Kenne genau die Methoden bis hin zum mehrfachen Zwangsorgasmus, zur Not mit mechanischen Hilfen und Starkvibration (Sybien). Du solltest es mögen wenn ich Dich oral an den Löchern versorge ohne dass Du zu schnell kommst. Ich stehe sehr auf nassen Oralsex und fingern.
Also Du bekommst auf jeden Fall was Du willst und so oft Du es willst.
Ich verlange dafür Zärtlichkeit (ankuscheln) und möglichst Kuntschen auf den Mund, wenn ich mich anschließend fertig mache. Ich komme öfter - es sind also mehrere Runden drin. Muss es mir aber selber machen beim Vögeln schaffe ich es nicht. Brauchst bei mir keinen Oralsex machen außer Du magst es.
Figur und Alter sind eigentlich egal (außer total dick), wenn Du mir nur leidenschaftlich deine Gefühle beim Kommen zeigst. Ich möchte in Deine Intimsphäre eindringen. Ich tue alles damit Du ohne Reue in Dein bürgerlichen Leben zurückkehren kannst und Du sicher und unversehrt bleibst. Besonders interessant bist Du, wenn Du ü 60 bist und sehr schlaffe Brüste (egal wie groß) und der Popo etwas zu groß ist. Du kannst gerne sehr liederlich sein, jedenfalls wenn Du zu mir kommst. Schmutzige Fantasie und unanständige Wünsche, die ich alle schnell rausbekomme wäre von Vorteil. Wenn Du sehr devot bist wirst Du auch geschlagen und bestraft, fixiert oder benutzt. Aber keine reine Brutalität. Alles mit Einfühlungsvermögen. Es sollte sich dann viel in Deinem Kopf abspielen. Die devoten Neigungen müssen aber nicht sein - ich weiß nur eben wie damit umzugehen ist.
Habe ein entsprechendes diskretes Liebesnest. Suche nur eine Partnerin. Eventuell zwei Freundinnen ohne Berührungsängste voreinander gleichzeitig. Die Anzeige ist absolut ernst gemeint.
Also trau Dich ich bin lieb und zuverlässig. Deine Chancen sind gut, weil man auf so eine ehrliche Anzeige kaum Zuschriften bekommt.
Bitte keinen Profis oder finanzielle Interessen. Also an alle Huren: Ich respektiere Euch aber respektiert mich bitteauch und lasst mich in Ruhe.
Bitte auch keinen Kerle oder Spinner melden, Ich werde sehr schnell um ein Gespräch am Telefon bitten, weil man so am besten merkt ob Du eine Frau bist und ob es sich lohnt. Ich werde sehr diskret sein und erwarte Gleiches.

Details

Standort D-65931 Frankfurt Sindlingen

Anbieter

Bei Quoka seit 07.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 307472077
Datum Heute, 03:11 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern