Gepflegter Mann Anfang 30 sucht Frau für regelmäßigen Sex, biete Geld

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Unbekannte,

ich (32 Jahre alt, gepflegt, gesund) suche hier eine Frau, mit der ich mich ab und zu Treffen kann zum Sex. Im Optimalfall bei gegenseitiger Sympathie auch regelmäßig. Dafür biete ich Geld an. Sexuell bin ich eher dominant. Dass ich der Frau das Gefühl gebe, Frau sein zu können und sich fallen zu lassen. Gerne führe ich Dich im Bett mit dem notwendigen Feingefühl.



Du bist weiblich, gepflegt, gesund und mit Spaß bei der Sache? Dann melde Dich gerne. Auch bei weiteren Fragen.

Vom Typ her muss es einfach passen. Ich stehe nicht nur auf Blond 90-60-90. Die Frau muss einfach authentisch sein. Auch Rundungen können sehr erotisch wirken.



Falls Du also Interesse hast, dann melde Dich gerne mit Bild. Auch mit weiteren Fragen...

Gruß Max

Details

Standort D-89075 Ulm Böfingen

Anbieter

Bei Quoka seit 24.02.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 307604891
Datum 21.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern