Er 68 J. aus Saarbrücken-Land

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche Dich! Du bist verheiratet und trotzdem, oder gerade deswegen unausgelastet und zeitweise frustriert? Du suchst wieder das gewisse Prickeln? Willst hin und wieder das gewisse Etwas in Deinem Sexualleben finden? Willst wieder Dein Zittern bei einem neuen Partner erleben und somit auch Deinen Ehealltag auffrischen? Dich in einer nicht alltäglichen Affäre voll und ganz hemmungslos hingeben? Einen zusätzlichen Partner in Deinem Leben akzeptieren welcher Dir viel Freude und Spass schenken wird? Welcher 100% diskret, sauber, gesund und anschmiegsam ist und sich auch an schlechten Tagen Deine Sorgen und Nöte anhört und dafür Verständnis hat? Wenn Du auch nur auf eine dieser Fragen mit "Ja" geantwortet hast, so bin ich der richtige für Dich! Dann melde Dich bitte umgehend. Wir werden bestimmt eine wunderbare Zeit miteinander erleben. Zu meiner Vorstellung: Ich, männlich, 68 Jahre jung, 81 Kg, Oberlippenbart und Brillenträger. Lebe in der Nähe von Saarbrücken, bin mobil. Nun gebe Dir einen Stoß und antworte mir bitte umgehend damit wir in Kontakt kommen können. Ein ganz normales Bild, Eigenbeschreibung + Tel-Nr. wäre nicht schlecht. So, nun traue Dich endlich mal !

Details

Standort D-66128 Saarbrücken Gersweiler

Anbieter

Bei Quoka seit 30.01.19

Angebot

Nummer 307860292
Datum 05.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen