Seitensprung erwünscht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach 20 Jahren Ehe habe ich das Gefühl noch mehr wieder erleben zu müssen. Derzeit spüre ich, dass ich täglich nur irgendwie "funktioniere" und erfahre mehr und mehr eine Entfremdung aus dem Ehealltag.
Ich suche daher eine Belebung meiner freien Zeit, bei der Alles kann, Vieles darf, aber Nichts muss! Geht es Dir vielleicht genauso? Sehnst Du Dich auch nach einer Art Tapetenwechsel auf Augenhöhe, bei dem Du wieder zum Lachen aus dem Keller kommen kannst. Wir könnten unser beider Leben sicherlich positiver gestalten, bevor uns der Alltagstrott wieder ganz vereinnahmt und normalisiert!
Sehr gerne warte ich auf Deine ersten Zeilen!

Details

Standort D-64807 Dieburg

Anbieter

Bei Quoka seit 08.08.11

Angebot

Nummer 307871482
Datum 10.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen