Hausbesuch erwünscht?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein deutscher Mann 47/192cm symp ang Auss und. Auf Grund vieler Fakes beantworte ich weder eine Mail noch versende ich Bilder von mir. Du bist eine Frau im reifen Alter und suchst hin und wieder oder gern auch öfter einen zärtlich und einfühlsamen Mann für intime Zweisamkeit, der dich von A - Z so richtig schön verwöhnt. Wenn du diese Frage mit ja beantworten, dann warte nicht ewig und melde dich. Du bekommst dann meine Rufnummer und dann schauen wir weiter. Treffen nur am Abend möglich. Diskretion Safer sowie kein finanzielles Interesse ist keine Frage sondern ein muss. Männer und Paare bitte nicht unnötig melden, danke!

Details

Standort D-10117 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 16.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308036619
Datum 16.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen