Weltmeisterliches Zungenspiel ! Exklusiv für die geneigte Dame !!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Meine raue feuchte Zunge leckt und schleckt dich wie ein wild gewordener Weltmeister !!

Sanft knabbere ich deine einladenden Schamlippen und zeichne mit feuchter Zungenspitze die reizenden Konturen deiner schönen Vulvainnenseiten nach. Meine weichen Lippen berühren, umschließen und küssen ohne Zeitdruck liebevoll deinen Kitzler so anschmiegsam, dass ein Schauer totaler Wollust durch deinen Körper kribbelt, du eine prickelnde Gänsehaut bekommst und nicht mehr weißt, ob du jetzt vor Faszination leise wimmern, laut aufstöhnen, tief seufzen, vor Entzücken weinen, japsen, hauchen, lächeln, jodeln, grunzen, schreien oder damit es nicht endet stille innehalten solltest. Mein Tipp: egal, lass dich einfach fallen und genieße es.

Anschließend beginne ich vorsichtig mit der speziellen Feucht-Saug-Druck- und Schlürftechnik mit im Munde zusammengelaufenem heißen Speichel, der auf deine süße Schnecke vom Kitzler bis zum Damm läuft. Und die beim wieder Aufschlürfen des Speichels entstehende leichte Vibration der Lippen fühlt sich so warm und sanft an, dass du es kaum aushältst. Dabei spüre ich deine erogenen Punkte auf, merke sie mir, um sie dann mit meiner feucht-warmen und leicht rauen Zungenoberfläche so gekonnt zu bespielen, dass du glaubst, die Englein singen dir im Chor ins Ohr.

Extravagante Zungenschläge am Eingang deiner Scheide lösen bei jedem weiteren Zungen-Rundumschlag deinen angestauten Frust in völliger Entspannung auf.

Mit meiner gespannten Lippenspitze slide ich durch deinn gesamtes nasses Lustzentrum, auf der Suche nach weiteren sensiblen Glückspunkten, die ich dann durch kreisendes Abtasten meiner Zungenspitze sexuell errege.

Dabei verraten mir meine Sensoren, wie viel Druck ich mit der Zunge beim Abtasten jeweiliger Punkte aufbauen muss, um dir maximal Spaß zu bereiten.

Während des Hauptprogramms zitsche und flitsche ich dir mit abwechselnder Lippen-Zähne-Zungen-Kombi und durch das Wiederholen einer kurzen An- und Absaugpraxis durch meinen Mund das Alphabet auf der gesamten Bandbreite deines sensiblen Orchesters rauf und runter. Wenn ich dann mit meiner rundum Schlürf- und Schmatzmethode erst mal beginne, dann raube ich dir durch die Gefühlsflut fast deinen Verstand.

Erotisch einfühlsame und individuell gestaltete Knabbereinlagen begleitet von einem gefühlvollem, hart erarbeiteten Schlabber- und Sabberanwendungsverfahren habe ich dich dann soweit.

Denn nun reibe ich mein gesamtes Gesicht mit leichtem Druck durch deine schmucke Muschi und küsse dabei inbrünstig jeden Zentimeter deiner Scham.

Schließlich gleitet mein angespannter Mittelfinger zusammen mit dem Zeigefinger rücklings in deinen Schoß und durch wenige feste Bewegungsabläufe wird dein G-Punkt intensiv so stimuliert, dass dabei der Druck und die Anspannung immer mehr steigen, bis dein leckerer Mimisaft stoßweise zwischen deinen vor Geilheit angeschwollenen Schamlippen heraus spritzt und dein Höhepunkt einen absoluten Gipfel erreicht und bei dir schlagartige Befriedigung auslöst. Zum Abklingen schmuse und knutsche ich dein Kätzchen zärtlich mit sanften Berührungen meinen zum Kuss gespitzten Lippen bei kurzem Schlecken mit meiner Zunge. Erschöpft, außer Atem und glücklich musst du dich erstmal einige Zeit sammeln und hättest dann erst die Möglichkeit, dich anzuziehen um dann zu gehen oder dich, abgefüllt mit Gefühlen, voller Zufriedenheit bei mir (55) zu revanchieren.

Details

Standort D-28279 Bremen Arsten

Anbieter

Bei Quoka seit 27.01.19

Angebot

Nummer 308037249
Datum 16.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen