Suche Affäre mit jüngerer Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 40 und Sehne mich nach einer jüngeren Frau für eine Affäre .
Wenn du auf Männer in meinem Alter stehst , dich für eine spannende und aufregende Affäre ohne feste Bindung interessierst und bestenfalls U 25 bist ,dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören .mir sind deine sexuellen Erfahrungen nicht wichtig ,lass uns unsere gemeinsamen Vorlieben herausfinden .
Ich freu mich auch auf Nachrichten von Frauen mit wenig oder keinerlei sexuellen Erfahrungen ;)
Dein Beziehungsstatus spielt dabei keine Rolle ,ich weiß was Diskretion heißt ;)

Details

Standort D-87459 Pfronten

Anbieter

Bei Quoka seit 22.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308123940
Datum 28.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen