Dame für eine erotische Obsession gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, innerlich junggebliebener Lausbub, äußerlich 58 Jahre jung, 182 cm rank und 77 kg schlank, sehr gepflegt, gesund und munter sucht für ab und an eine gepflegte Frau. In meinem erotischen Traum ist ausreichend Platz für dich, einer sinnlichen Frau, die mit mir gemeinsam, hemmungslos den Gipfel der Lust erklimmt und sich von der Welle der Befriedigung mitreißen läßt.
Bin keine Biene die von Blüte zu Blüte springt. Gesundheit und Diskretion ist selbstverständlich.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich eine sinnliche Dame opfern würde, um meinen / unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen,denn ich bin einzig aber nicht artig.

Besuchbar bin ich leider nicht, denn ich bin gebunden.

Mit liebem Gruß.

Details

Standort D-68159 Mannheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 308295882
Datum 03.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen