Entspannen, Genießen, Abenteuer & Spaß haben vorallem Zweisamkeit verbringen ???

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Heyy, ich grüße Dich.
Ich bin 30 Jahre jung, sympathisch, gastfreundlich und ganz spontan in jeder Hinsicht :)
Ich suche eine sympathische,
nette Dame das Alter von 25 - 45
für Spaß, Abenteuer, Freundschaft und/oder eine Affäre.
Ich bin 1.82 m,
Kurze Haare, Körperfigur: Normal bis Athletisch.
Melde dich Privat bei Mir wir chatten, telefonieren lernen uns kennen und sehen ob die Chemie stimmt.
Gerne kannst du mich auch besuchen kommen ich hab es sehr gemütlich, wohne ziemlich central stehe drauf ein Filmchen mit dir anzusehen gemütlich auf der Couch zweisamkei verbringen und spaß haben wie oft es uns danach ist.
Du wirst dich bei mir wohl fühlen und entspannen das verspreche ich dir, lehn dich zurück und genieß es. Ich bin vom Beruf Masseur also lass es Dir nicht entgehen. Du darfst dir eine Massage Öl aussuchen und bekommst von Mir eine Ganzkörper Massage falls du das möchtest :)

Sei nicht schüchtern und melde Dich und du wirst es nicht bereuen. Beste Grüße
Dein Samir ;)

Details

Standort D-80335 München Neuhausen-Nymphenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308333538
Datum 20.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen