Gummi/ Regenmantelsklave sucht Herrin od. dom. Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin ein einsamer, devoter, femininer und ruhiger Kerl 40J., 180cm groß und leicht mollig. Habe einen Fetisch für Lack-, Latex- und Regenbekleidung sowie für Bondage und SM.
Suche eine langfristige Spielbeziehung (kein Abenteuer) als Gummisklave und Sissy Zofe kombiniert mit Freundschaft bei einer strengen Hausherrin oder einem dominanten Paar.
Stehe als Lust- und Arbeitssklave für Haushalts- und Gartenarbeit zur Verfügung uniformiert in Gummi.
Lasse mich selbstverständlich und gern erziehen, abrichten, bestrafen, benutzen, verpacken, sowie ausführen als Gummiobjekt ( Gassi gehen, outdoor Spiele, Ausflüge u. Besuche).
Natürlich soll die Sache mit Grenzen, Absprachen und einem gesunden Menschenverstand stattfinden.
Nun freue ich mich auf eine ehrliche erste schriftliche Nachricht.

Details

Standort D-84508 Burgkirchen

Anbieter

Bei Quoka seit 18.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 308345127
Datum 20.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen