Mein erotischer Traum

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin auf der suche nach meinen Traum, den ich mal live erleben möchte.

Ich suche ein Rollenspiel, in dem ich einen Patienten spielen darf und mich zu einer strengen Untersuchung begeben muß.
Dabei werde ich ins Wartezimmer gebeten und später aufgerufen. Ich gehe zum Sprechzimmer und werde erwartet. Erste Aufkärungen und Fragen werden mir gestellt. Jetzt geht es ans erste ausziehen um Voruntersuchungen zu starten (Messen, wiegen usw.). Dann wird mir heiß, den du streifst dir Gummihanschuhe um und bittest mich auch die Unterwäsche ab zu legen. Schämend bin ich gehorsam und stehe nackt vor dir. Ob ich auf die Liege oder Stuhl muß entscheidest du nun und kannst mich fixieren, bevor du mit der strengen Untersuchung beginnst.

Wenn dir das gefällt würde ich auch einen kleines TG dafür zahlen um meinen Traum zu verwirklichen.

Na, interesse? Ablauf soll aber sehr diskret sein.

Ach ja, bin männlich, LG

Details

Standort D-83209 Prien

Anbieter

Bei Quoka seit 23.06.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 308355681
Datum 11.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen