Suche Reale Herrin.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Herrin aus NRW ich suche eine die aus Weilerswis/Euskirchen die Real Hausbesuch macht.
All diese Neigungen/Sexuelle Vorlieben kann man mit mir machen:
[01] - Ich suche eine Herrin oder Master für mich als Sklave hart Erzieht.
[02] - Lehrt mir bitteOrgasmuskontrolle bei, Vorsicht komme schnell.
[03] - Hätte gerne gleich an der Tür streng zu mir ist.
[04] - Zieht mir im Auto oder nach der Türe zu ist bevor Vorgespräch Kopfmaske an.
[05] - Hätte gerne mal Analplugs/Faustbefriedigung usw. bei mir drin.
[06] - Ich mag mich gerne Fixieren im Kranken/Bett, oder machen Sie was was auch immer ?
[07] - Möchte mal so Lange Overknee Hohe Stiefel Plateau Boots lecken, bei Master ohne Spucke.
[08] - Blasen bei Master ist nicht erlaubt, bei eine Herrin oder Shemale wünsche es von Hinten/Vorne benutzt werde.
[09] - Möchte gerne mal in ein Käftig gesperrt werden so für paar Stunden/Tagen ?
[10] - Würde gerne mal am BDSM Fesselrahmen aus Metall-Bodenpranger Edelstahl - FEB1 - oder Strafbock V2 als fixiert werden am besten für mehere Stunden/Tagen.
Bitte versteht mich das ich nur bar bezahle also Persönlich ohne Onlinen PayPal von nichts kommt nichts möchte nicht abgezockt werden.

Details

Standort D-53919 Weilerswist

Anbieter

Bei Quoka seit 22.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308446664
Datum 22.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen