Mann 34 Jahre alt sucht Frau für regelmäßige Treffen gegen Geld

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein Mann 34 Jahre alt, sehr gepflegt, gesund und sehe auch ganz gut aus. Suche nach langer Beziehung einfach eine Frau, mit der ich mich zum Sex treffen kann. Im Optimalfall bei Sympathie mehr oder weniger regelmäßig.

Du solltest gepflegt sein und mit Spaß dabei sein. Du musst dabei kein Magermodel oder besonders erfahren sein. Es muss einfach passen zwischen uns.

Dafür würde ich auch Taschengeld bezahlen. Sollte einfach ein ehrliches Geben und Nehmen sein

Hoffe, dass sich eine passende Frau findet.

Viele Grüße
Hannes

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 22.08.16

Angebot

Nummer 308459832
Datum 03.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen