INTERVIEW Hey Babe. Ich suche Dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey Babe. Ich suche Dich!

Schatzi, wenn du dein Geld schon länger mit Sex verdienst, dann habe ich übertriebenes Interesse an dir. Deine Erfahrungen mit Männern, egal ob lustig, emotional oder einfach nur zum Kopfschütteln interessieren mich genauso wie deine Beweggründe in diesem Business Fuß zu fassen.

Vielleicht hast du Bock über außergewöhnliche Vorlieben deiner Jungs zu quatschen oder möchtest einfach mehr Aufmerksamkeit und Verständnis für deinen Job?

Ich für meinen Teil, hab auf jeden Fall eine ganze Liste voll mit Fragen ?

Melde dich bei mir! Dein Interview findet über What``s App per Sprachnachrichten statt und wenn du möchtest, bleibst du zu 100% anonym. Solltest du aber sagen: "Juckt mich nicht, ich steh hinter meinem Job!" - Dann können wir auch ordentlich die Werbetrommel für dich rühren.:)

Ach, Fakt ist: wir kommen schon auf einen Nenner :D.
Melde dich einfach hier auf Quoka.de oder schreib mir eine Mail.

Vanno@bravebaddie.de

Knutsch dich und vielleicht bis später ??

??Vanessa

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 22.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308463427
Datum 22.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern