GELD FÜR FACESITTING BEKLEIDET

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und stehe extrem auf Facesitting! Ich suche es einfach als kleinen Ausgleich zu meinem Alltag. Perfekt wäre wenn du eine junge attraktive Frau bist die auch menschlich mit mir harmoniert. Du musst nicht dominant sein um das mit mir zu machen. Solange du auch irgendwo Gefallen daran hast könnte ich mir das Regelmäßig vorstellen, vielleicht einmal die Woche ?

Wenn du in Besitz einer Leder Leggings bist würde ich pro 15 Minuten 50EUR bezahlen.

In Unterwäsche 65EUR pro 15 Minuten.

Nackt (was kein muss ist) 100EUR pro 15 Minuten.

Du kannst quasi im Sitzen Geld verdienen haha. Da ich auch sehr auf Finanzielle Dominanz stehe könnte man auch andere Vereinbarungen treffen. Zb. 50ct pro Minute und du entscheidest wie lang du sitzen bleibst? Hierbei lasse ich gerne Spielraum für Kreativität.

Ich bin sehr offen und eigentlich absolut nicht devot. Ich liebe einfach das Gefühl unter dem Hintern einer Frau zu liegen und nur sie bestimmt über meine Atmung. Sicher nicht jedermanns Sache, aber als Dienstleistung mit mir ganz sicher rentabel.
Ich bin sehr gepflegt, sympathisch, recht attraktiv und solvent.

Anfragen bitte nur wenn du aus Dresden kommst.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir diesen Ausgleich zum Alltag liefern wölltest.

Details

Standort D-01099 Dresden Äußere Neustadt

Anbieter

Bei Quoka seit 17.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308470241
Datum 23.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern