suche online-Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Verehrte Lady und Herrin,

ich suche auf diesen Wege eine dominante Lady, die mich online dominiert. Ich selbst lebe in einer FLR-Beziehung bin beruflich und sportlich engagiert. Bin 56 Jahr und arbeite zur zeit im Home-Office. Meine Partnerin dominiert mich in unserem Privatleben, beruflich unterstehe ich zwei dominanten Ladies. mein täglicher Freiraum beträgt ca. früh drei Stunden. Welche Lady hätte Interesse daran, diesen letzten männlichen Freiraum für mich zu schließen und mich so in eine 100 %ige weibliche Abhängigkeit zu führen. Danke im voraus.

Details

Standort D-09247 Chemnitz

Anbieter

Bei Quoka seit 24.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308591093
Datum 24.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen