Gehorsame SUB oder Sklavin gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du eine aufgeschlossene Frau, die sich nach einer starken Führung sehnt? Dann freue ich mich über deine Mail in der du dich etwas genauer vorstellst.
Du solltest eine ausgeprägte devote Ader haben und auch entsprechend masochistisch. Es sollte Dir Freude bereiten zu dienen, dich nahezu bedingungslos auszuliefern und mir deinen Körper und Geist zur Benutzung zur Verfügung zu stellen.
Deine Belastbarkeit im Masobereich sollte sich nicht nur auf den üblichen Lustschmerz beschränken.
Du musst noch nicht besonders erfahren sein, im Gegenteil, ich erziehe dich gerne zu dem was ich haben möchte.
Ich strebe eine langfristige Dom-Sub Beziehung an, mit realen Treffen alle paar Wochen. Dazwischen gerne auch Kontakt als Onlineerziehung.
Mich stört es nicht, wenn du gebunden bist. Voraussetzung ist, dass du ausreichend Zeit für mich aufbringen kannst, und ich freie Hand über dich habe.
Bestenfalls weiss dein Partner davon und akzeptiert dies, ist aber kein Muss.
Ob er mit einbezogen werden kann, müsste man sehen.
Dein Alter sollte grob zwischen 25 und 55 liegen, ein paar Jahre hin oder her sind aber sicher nicht entscheidend.
Ich mag Frauen mit normaler - griffiger Figur besonders. Aber von zierlich / schlank bis kräftig/mollig ist alles willkommen.

Im Idealfall kommst du aus dem Grossraum Nürnberg, aber wenn alles andere passt ist sicher eine größere Entfernung auch kein Problem.

Details

Standort D-90402 Nürnberg Tullnau

Anbieter

Bei Quoka seit 18.01.17

Angebot

Nummer 308655665
Datum 25.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern