Ich suche Dich für Fußerotik, HJ und vielleicht mehr gg.TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, schön, dass Du meine Anzeige liest. Ich suche auf diesem Wege Dich mit Tagesfreizeit zwischen 21 und 45J. für gelegentliche unverbindliche Treffs gegen TG. Wie die Überschrift schon sagt, geht es mir darum, Deine Füße zu verwöhnen. Über einen HJ, BJ oder GV oder einfach nur Zusehen würde ich mich natürlich auch freuen, doch das kommt ganz darauf an, wie weit Du gehen magst. Deshalb sind vorherige Absprachen super wichtig, an die ich mich selbstverständlich halten werde. Bin 46 Jahre alt und ca. 190cm groß und gepflegt.

Lust auf ein Treffen oder Fragen? Super, dann schreib mir gerne eine Nachricht. 100% Antwortgarantie.

Bis hoffentlich ganz bald.

Details

Standort D-66111 Saarbrücken Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 31.07.17

Angebot

Nummer 308859673
Datum 26.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern