Ich biete einen wahnsinns Service für Frauen an :-)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Dame,

Du möchtest den Alltag einfach mal loslassen und dich komplett fallen lassen?

Du hättest gerne mal für einen Moment nen Mann mittleren Alters bei dir, der sich komplett nur um dich kümmert?

Ich massiere furchtbar gerne und wenn du nur das wünscht, ist das natürlich gar kein Problem!

Service:
Massieren - Sanfte Berührungen
GF in allen Stellungen
Oralverkehr - du kannst wenn du willst mir auch einen Blasen, musst du aber nicht. Ich bekomme auch so einen Hoch :-) Aber dich in Ekstase zu lecken sind eher meine Vorstellungen :-)
Gesicht und - Körperbesamung
Spanisch
Fingern
Habe selbst 16 cm wenn du selbst mehr willst habe ich Penis-Überzüge dabei bis max 24 cm (kein billig Kram)
Fesseln
Outdoor
Und vieles mehr..

Mache auch gerne mit dir deinen Ex oder deinen Liebhaber / Ehemann eifersüchtig.

Tabus sind definitiv Anal, SM und alles was ins Klo gehört.

Eine komplette Nacht nur für dich, du bist nur wichtig und ich kümmere mich nur um dich.

Du kannst mich buchen für eine ganze Nacht und/oder auch mal für paar Stunden.

Treffen sind entweder in einem Stundenhotel das ich bezahle oder bei dir Zuhause.

Melde dich bei mir und äußere mal deine Wünsche vielleicht finden wir ja einen Weg =)

Ich will nicht bezahlt werden aber gegen Taschengeld habe ich nichts :)

Viele liebe Grüße und bis bald

Details

Standort D-86956 Schongau

Anbieter

Bei Quoka seit 07.10.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 308881914
Datum 01.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen