Oldie sucht jüngere Sie im erlaubten Alter!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo noch hübsche Unbekannte,

ich (M, 58, mollig, ordentlich sauber diskret und völlig gesund und intim rasiert) suche eine jüngere Dame für Hausbesuche Abends bei mir in 90584 Allersberg, welches sich mir in sexy Dessous, Nylons & High Heels zeigt, aber natürlich auch nackt. Ich möchte keinen reinen Sex, sondern nur ein bisschen Aufmerksamkeit, Fummeln, Fingern, Schmusen und Küssen. Ich steh auch auf Füße mit lackierten Nägeln - geil wäre wenn ich mit deinen Füßen spielen und drauf spritzen darf und ein Footjob wäre super. Sehr gern würde ich auch deine Muschi Fingern und Lecken, sehr gern auch dein Hintertürchen - Geil wäre es wenn Du ohne Blasen würdest? - Falls Du ein StrapOn hast, wäre es geil wenn Du mich damit langsam und behutsam verwöhnen würdest, aber kein muss!

Sorry für meine Offenheit ?

Wenn Du dir das mit mir vorstellen kannst, freu ich mich über eine Antwort von Dir mit Angabe deine Namens, Alter, Aussehen (oder gleich mit einem Foto?).

LG Pitt

Details

Standort D-90441 Nürnberg Sandreuth

Anbieter

Bei Quoka seit 29.01.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 308927029
Datum 01.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen