Devote Gespielin von empathischen und dominanten Unternehmer gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du möchtest Dich hingeben? Dich einfach fallen lassen und Deine devoten Gefühle, Neigungen und Wünsche endlich in die Tat umsetzen? Dein Wunsch ist es aus dem Käfig des 08/15 Sex auszubrechen und deine individuellen Grenzen zu erforschen und sie vielleicht neu zu definieren?

Dann sollten wir uns kennen lernen. Zu mir: Ich bin Anfang 50/184/95 Unternehmer (es wird keine TG Beziehung angestrebt) und dominant. Mir ist deine Situation wohl bekannt, wenn man in der normalen Beziehung nicht alle Wünsche umsetzen kann und sich fragt ob es da nicht mehr gibt. Es gibt mehr!!! Und diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen - gerne mit dir. Daher habe ich auch kein Problem damit, wenn du so wie ich, auch im Alltag vergeben bist.

Inzwischen weiß ich sehr genau was ich will. Und was noch wichtiger ist - ich weiß vor allem was ich nicht will.

Ich suche keine virtuelle Brieffreundschaft, sondern eine Frau mit der man gemeinsam innerhalb definierter Grenzen Neues entdeckt und genießt. Ich liebe es eine Frau zu führen,ihr Kopfkino zu aktivieren. Die größte Lust entsteht ja nicht aus dem rein körperlichen, sondern nur dann wenn der Kopf zu 100% involviert ist. Egal ob Rollenspiele, Fixierungen, besonderes Spielzeug oder mehrere Spielpartner. Ich kenne alle Möglichkeiten und führe dich gerne ein um deine Fantasien endlich real werden zu lassen.

Ich bin aber definitiv nicht sadistisch veranlagt. Wenn Du also eine Zuchtmeister möchtest, der Dich weit über die Grenzen des Schmerzes führt, dann ist dies nicht meine Welt und ich damit nicht der passende Spielpartner. Natürlich kommen beim Spiel um Gehorsam und Hingabe Schmerz und Lust zum Einsatz. Aber eben in einem durchaus anregenden Mix.

Wenn du also einen vertrauensvollen, zuverlässigen, empathischen und erfahrenen Spielpartner oder Erzieher suchst, dann solltest Du Dich einfach melden. Egal, ob Du absoluter Neuling bist und diese Welt erst einmal entdecken möchtest, oder du schon Blut geleckt hast und keinen Bock mehr auf diese Angeber und egoistischen Anfänger hast die keine Ahnung haben. Nur weil ein Mann FSOG gelesen hat, ist er noch lange kein Dom der Frauen führen kann. Dazu gehört Erfahrung, Einfühlungsvermögen - gepaart mit Verlässlichkeit und Sicherheit.

Lass uns auf Augenhöhe begegnen um im Spiel Lust aus dem Machtgefälle zu genießen.

Wie würde es weitergehen? Nun, ich würde mich absolut zeitnah nach Deiner Kontaktaufnahme melden. Kommunikation ist der erste Schlüssel zum Verständnis des anderen. Gerne lass ich Dir einen Neigungsbogen zukommen. Darin wirst Du viele Dinge entdecken auf die Du wahrscheinlich neugierig bist. Und so ein Bogen hilft mir auch sehr gut zu verstehen, wo Deine Neigungen, Wünsche und Fantasien stecken. Aber auch, was Deine No Go`s sind. All dies bietet die Möglichkeit sich dann, nacheinem intensiven kennen lernen im echten Leben zu treffen und die Dinge schrittweise umzusetzen, oder dich zur Sub auszubilden, falls dies dein Wunsch ist.

Wir können nichts verlieren - nur gewinnen. Lass uns starten.

Melde dich jetzt.

Details

Standort D-67433 Neustadt Neustadt-Stadt

Anbieter

Bei Quoka seit 02.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308988657
Datum 08.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen