Junger Mann sucht Hausfrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Junger Mann sucht gelangweilte Hausfrau, die sich zur Befriedigung ihrer Lust hin und wieder von ihrem jungen Lustdiener verwöhnen lassen will. Ich bin 31, vielleicht ein, zwei Jahre jünger aussehend, aber gutaussehend, wie man gelegentlich sagt, sportlich gebaut mit knackigem Hintern. Ich strebe regelmäßige Treffen an, bei denen ich der reiferen und viel erfahreneren Dame lustvoll und willig für orale Erregung an Brüsten, Vagina und dem Poloch zur Verfügung stehe und sie als ihren Leckdiener oder Toyboynach ihren Wünschen ausgiebig oral verwöhnen darf. Die Dame kann frei heraus sagen, wie sie es haben will und ich werde es genauso machen, es sind alle Stellungen möglich und ich stehe mit meinem Körper für dieselbe Art der Erregung zur Verfügung, falls gewünscht. Es darf ungeniert, freizügig und recht tabuarm ablaufen. Nach mehreren Treffen auch Sex. Ich will meine Lust auf Oralsex und meine Fantasie einer Dienerschaft ausleben und dabei der Dame, mit der ich mich dann real treffen sollte, als Gegenleistung die größtmögliche Lust bereiten. Ich wäre bei einem Treffen frisch geduscht und gründlich rasiert und bin diskret.

Details

Standort D-10785 Berlin Kreuzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308990105
Datum 11.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen