Reife Frau mit Intimbehaarung gesucht (50 bis Mitte 70, Nbg. Süd + 20 km)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine reife Frau, 50+, also, etwa Anfang - Mitte 50 und aufwärts bis etwa Mitte - Ende 70. Du hast Lust sich mit mir, etwa ein oder zwei Mal pro Woche zu treffen und unser Spaß haben, dann habe ich dich fast gefunden ? Und wenn du dich Daunen nicht rasierst, also, ein Gebüsch dort hast, dann kann ich dir nicht widerstehen ? ich mag es sehr. Egal ob es nur ein Bisschen behaart ist, oder sehr stark, ich finde es immer besser als glatt und sauber rasiert.

Ich bin ein Mann, Anfang 50 und wohne in Nürnberg-Süden. Ich bin 175 groß und etwas übergewichtig. Habe kurze, dunkle Haare und bin kein Raucher. Würde mich sehr auf deine Nachricht freuen. Ob du schlank oder dick bist, ist nicht entscheidend. Wichtig ist, dass ich auf reifere Damen stehe und die meisten von ihnen mögen keine jüngeren Partner, bin ich nicht wählerisch.

Da ich keine ernste Beziehung suche, kannst du sehr gerne gebunden oder verheiratet sein. Ich bin diskret und tagsüber besuchbar. Langfristige, aber lockere erotische Freundschaft ist bevorzugt. Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen ONS. Ich bin für vieles offen und bereit. Wir können vieles probieren und versuchen. Es kann vieles sein, aber nichts muss. Trau dich ?

Aber bitte keine Nutten und Spammer. Nur reale Frauen.

Details

Standort D-90451 Nürnberg Röthenbach b Schweinau

Anbieter

Bei Quoka seit 23.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 308990615
Datum 02.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen