Worte, nichts als Worte !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Unbekannte!

Schön, dass ich, Mitte 50, dich bis hierhin locken konnte.

Mit der Überschrift will ich eigentlich nur sagen, dass Worte zwar vieles andeuten, verraten oder bedeuten können, sie letzten Endes aber immer individuell mit Leben und Inhalt gefüllt werden müssen. Gerade, wenn es um zwischenmenschliches geht und jede Person ihre eigene Sichtweise hat.

Mein Anliegen hier? Ich suche eine Sub, meine Sub ... aber eins nach dem anderen!

Ich suche nicht die perfekte Sub, auch nicht die Erfahrene . Die gibt es meiner Meinung nach nicht. Es geht immer nur zusammen, jede Beziehung ist neu, einzig, nicht artig...

Dabei ist das Äußerliche nicht das Entscheidende, auch ich bin nicht ohne Makel ... eben ein Mensch.

Daher starte auch ich wieder neu, bezeichne mich als unerfahren, weil ich (dich?) ja noch nicht kenne...

Erfahrungen durfte ich schon viele machen, stellte dabei klare Regeln auf, gab Sicherheit und forderte dafür Gehorsam.

Nicht Vertrauen, das habe ich mir erarbeitet und verdient. So, das soll fürs erste reichen.

Falls du dich hier wieder findest und neugierig geworden bist, Kontakt auf Augenhöhe suchst, solange du nicht mein Halsband trägst, zögere nicht!

Lass uns auf die Reise gehen!!!

Details

Standort D-27749 Delmenhorst Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 04.04.16

Angebot

Nummer 308991290
Datum 02.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen