Suche sympathische Sie für zärtliche Treffen ohne FI

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine gepflegte und sympathische Frau und suchst einen liebevollen Mann für zärtliche Treffen? Dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

Gerne darfst Du mir von dir erzählen und mir deine speziellen Bedürfnisse mitteilen. Ich bitte nur um ernst gemeinte Zuschriften.

Diskretion ist für mich selbstverständlich. Ich habe keine finanziellen Interessen und erwarte von dir das gleiche.

Wann darf ich dich besuchen?

Bei Bedarf können wir uns auch vorab ganz unverbindlich zum Kennenlernen treffen, z.B. bei einem Spaziergang. Dann können wir bereits vorher feststellen, ob die Chemie stimmt. Sollte das nicht der Fall sein, verabschieden wir uns in aller Freundschaft.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
Keine Sorge, ich beiße nicht.

Hinweis:
Bitte verschont mich mit Fakes.
Belanglose Zweizeiler ohne Aussagekraft werden ignoriert!
Ich antworte nicht auf WhatsApp!!!

Details

Standort D-90518 Altdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 07.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 309317925
Datum 15.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen