Pleite? Schulden? Kurzarbeit? Verdiene dir TG und gehe nur soweit du willst. Mit oder ohne Sex!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du hast Schulden und brauchst Unterstützung bei den Raten? Du bist sehr knapp bei Kasse und brauchst einen Zuschuss?
Ich habe (noch) meinen Job und mache dir folgendes Angebot:

Ich nenne dir einige Sachen die ich gerne erleben möchte. Du suchst dir rauswofür du bereit wärst und wie viel TG du möchtest. Dann unterhalten wir uns und werden uns sicherlich einig :)

Wenn was auf der Liste der Vorschläge fehlt, sag mir einfach an was du so gedacht hast.

Ich bin 31 Jahre, schlank, lange Haare und Bart, ansonsten rasiert und bei einem Treffen immer frisch geduscht und mit geputzten Zähnen. Das finde ich selbstverständlich.

Hier meine Ideen:
(Sternchen = besonderes Interesse)

Vor mir masturbieren? Ich darf dir beim Duschen zusehen? Ich darf deine Brüste anfassen? Du bläst mir einen?* Wir kuscheln auf dem Sofa? Nacktkuscheln unter der Bettdecke (und NICHT mehr)? Ein intensiver Kuss? Ich darf dich lecken? Wir gehen gemeinsam in die Sauna oder FKK baden? Du putzt in Unterwäsche oder nackt meine Wohnung? Wir duschen gemeinsam, seifen uns ein und genießen es den Körper des anderen zu berühren?* Optional mit küssen?

Freue mich auf deine Nachricht!
Ich bin für alle Angebote oder auch neue Vorschläge offen :)

Details

Standort D-72074 Tübingen Denzenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 09.01.13

Angebot

Nummer 309482527
Datum 30.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen