Taschengeld

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

großzügiger, gepflegter Mann im besten Alter (50+) sucht eine niveauvolle Lady für gelegentliche Treffen / Affäre / schöne Stunden zu zweit.

Bin mal zärtlich und mal wild, aber immer gefühlvoll und leidenschaftlich.

Bezüglich Optik und Figur bin ich flexibel, du solltest jedoch nicht zu jung sein, und falls deine Lippen oder Hupen so aufgespritzt sind, dass sie kurz vor dem platzen sind, solltest du dich nicht melden :-)

Nur REAL
Fakes und Webseitenvermittler mögen sich von mir fernhalten oder mit Putin in der Hölle schmoren

Details

Standort D-71032 Böblingen Ost

Anbieter

Angebot

Nummer 309641776
Datum 27.04.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen