Ältere Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

die noch oder vielleicht auch wieder Lust verspürt die eigene Erotik noch einmal in ihrem Leben zu aktivieren. Gerne auch einfach als Versuch, wenn du dir nicht mehr so sicher bist, ob alles noch immer so funktioniert wie früher? Gebrechliche oder auch körperlich behinderte Menschen sind ebenso herzlich willkommen! Hab Mut und melde dich, dann setzen wir uns zusammen und sprechen darüber, was du dir so vorstellst. Natürlich gehe ich dabei auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. 100%ige Diskretion sichere ich dir schon jetzt zu. Gerne besuche ich dich auch im Altersheim.
Zu mir: bin 55 Jahre alt, noch ganz gut in Schuss, und hab eine besondere Schwäche für reife Damen bis ins hohe Alter.

Details

Standort D-78333 Stockach

Anbieter

Bei Quoka seit 26.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 309784594
Datum 05.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen