Lust - Schmerz - Therapie gegen die seelische Vereinsamung in der Ehe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden, als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Hier möchte ich auch nicht näher auf das Lustprinzip eingehen aber ich möchte dir neue Wege zeigen, der 0815 oder Vanilla Sex befriedigt dich ja schon länger nicht mehr, sonst würdest du ja nicht hier deine kostbare Zeit verbringen.
Mit Sicherheit hast du dich gefragt, was dir da fehlt, hattest schon wilde oder seltsame Träume und weil du damit allein warst, hast du versucht, alles zu verdrängen, weil das ja nicht normal ist.
Wer bestimmt was normal ist, wer legt die gesellschaftlichen Zwänge fest? Es sind meistens diejenigen, die Wasser predigen und Wein trinken.
Lass dich entführen in eine andere Welt, abseits unseres braven Alltages. Eine Welt wo wir bestimmen was normal ist und uns hemmungslos der Leidenschaft hingeben.
Ich bin kein studierter Arzt aber meine gute Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe lassen mich intensiv auf deine Begierden eingehen. Ich bin kein reiner Sadist aber ich verstehe es die richtige Dosierung des Lustschmerzes zu verschenken. Ich suche hier kein Harem aber eine Frau, die mit mir immer wieder unvergessliche Momente der Erotik erleben will. Meinen Alltag stelle ich nicht in Frage aber ich möchte ihn diskret ergänzen. Daher wäre es von Vorteil, wenn auch du vergeben wärst. Und so bietet ich dir eine Abwechslung vom stressigen Alltag in dieser so geprägten Zeit, menschlicher Kontaktlosigkeit.
Vielleicht hast du immer noch Bedenken aber diese lassen sich am besten im Dialog klären doch guterSex ist wie ein Kampf und bekanntlich empfinden die meisten Menschen den Versöhnungssex am schönsten. Warum wohl?
Hab keine Angst sondern sei mutig, selbst wenn du absolut unerfahren in der dunklen Lust bist, ich (Anfang Vierzig) nehme dich an die Hand und führe dich in dem auf deine Persönlichkeit angestimmten Tempo in diese wunderbar Welt ein. Jetzt bist du dran, sonst kann ich dir nicht antworten.

Details

Standort D-68161 Mannheim Oststadt

Anbieter

Bei Quoka seit 15.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 309792358
Datum 23.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen