Mal wieder das Vaginchen penetrieren lassen?! ;)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallöchen :)

Du hast Lust, Mut und Laune, deiner unbeachteten Mitbewohnerin zwischen den Beinen mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Etwas Unverbindliches ist für dich okay und trotzdem kann man auch ein Gespräch führen? Meld dich einfach, wenn du zwischen 21 und 35 bist, absolut gepflegt, hygienebewusst, rasiert (oder teilrasiert) und auch mal einen Dialog ohne Druck und Schauspielerei führen kannst. Ich werde kein TG geben, denn wenn beide etwas davon haben und Spaß haben, dann sehe ich keinen Grund, warum Geld eine Rolle spielen sollte.

Zu mir: Ich bin 34, gepflegt, nicht dünn, aber auch nicht fett, normaler Typ eben. Ich bin zuvorkommend, diskret, nehme Rücksicht auf deine Wünsche oder Ideen und bin keinesfalls aufdringlich oder penetrant. Und ja, der Anzeigentitel ist bewusst rhetorisch übertrieben ;) Wem``s gefällt...melden ;) Oh und bitte keine vergebenen Damen, für Affären deinerseits bin ich nicht zu haben!

Also...sei mutig, ebenso diskret und schreib einfach. Beiße nicht und kann mich benehmen :) Wenn die Chemie stimmt, tausche ich auch gerne Bilder aus.

LG

Details

Standort D-40723 Hilden

Anbieter

Bei Quoka seit 26.02.05

Angebot

Nummer 310161315
Datum 20.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen