Vieles nach deinen Wünschen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo. . Kein finanzielles Interesse...
Ich suche Dich, weiblich, 30-50 Jahre alt und nicht zu mollig (ein paar Kilo mehr sind egal. Also keine Rubensdamen.
Ich möchte gerne mal etwas anderes kennenlernen und bin bereit, Dir fast jeden Wunsch zu erfüllen.

Massagen. Gib Anweisungen und ich folge.
Ich würde Dich gerne mit meinem Mund oder/und meinen Fingern verwöhnen. Ich könnte mir auch leichte Dominanz (Facesitting, etc.) deinerseits vorstellen. Also, erzieh mich doch ein wenig.

Mal sehen was sonst noch passiert.
Eventuell auch Filmaufnahmen. Ohne Gesicht und Arme.

Da ich einem Beruf nachgehe kann ich keine Spontantreffen vereinbaren. Ich bin NICHT besuchbar.

Ich lege Wert auf Sauberkeit und Diskretion.

Ich bin deutsch, 51 Jahre alt und wiege 120 kg bei 188 cm Körpergröße. Da gibt es ein paar Kilo mehr an meinem Körper welche aber gut verteilt sind. Tattoos habe ich auch.

Ich würde mich auf eine Anfrage von Dir freuen und bin auf deine Wünsche gespannt.

Bitte schreib mir hier eine Nachricht. Ich werde sie beantworten.
Bitte nur aus dem Raum Essen, WAT, GE-Rotthausen, BO Dahlhausen.

Details

Standort D-45127 Essen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 11.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 310237249
Datum 17.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen