Shibari/Kinbaku

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Anfragen werden erst ab einer Größe von zwei vollständigen Sätzen beantwortet.

Ich suche ein dünnes oder zierliches Mädchen mit dem ich regelmäßig fesseln kann. Ich habe einige Erfahrung im Fesseln und gefesselt werden. Du kannst dich also sicher fühlen bei mir. Es werden oft emotional nahe und intime Sessions sein aber auch wenn wir manchmal nur rein technisch üben kann ich dir sagen, das sind sehr entspannende und schöne Momente. Du solltest nicht größer als 1,75m sein und nicht schwerer als 65 kg. Googel mal Shibari, vielleicht ist das was für dich.

LG, Chris

Details

Standort D-76227 Karlsruhe Durlach

Anbieter

Bei Quoka seit 15.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 310293913
Datum 17.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen