Sugardaddy sucht Babe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo girls,

ich bin 25 Jahre alt und weiß das ich somit kein klassischer Sugardaddy bin. Jedoch reizt mich das daddy-girl-verhältnis dennoch und habe bereits Erfahrungen darin. Ich bin im Aktien- sowie Immobiliengeschäft tätig und somit ein gutes TG natürlich für euch sicher. TG ist in Form von Geld, Urlaub und ähnlichem möglich.

Jedoch mag es jedoch trotzdem als ein solcher aufzutreten, mein Girl zu unterstützen und dafür ihr gewisse Dinge "beizubringen", so wie es sich für einen guten daddy gehört.

Ich freue mich auf eure Zuschriften. Gerne mit Bild und euren Vorstellungen. Ihr dürft auch gerne älter sein wie ich, denn das Alter ist eh nur eine Zahl ;)

VG

Dein SugarDaddy

Details

Standort D-50667 Köln Altstadt-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 10.01.17

Angebot

Nummer 310351413
Datum 17.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen