Suche Frau für gelegentliche Treffs oder dauerhafte Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Auf diesem Wege suche ich Frauen im Alter von 21-50 Jahren für gelegentliche Onenightstands oder eine dauerhafte Affäre. Zu mir: Ich bin ein 36 Jahre alter, niveauvoller, witziger und gebildeter Mann. Außerdem finde ich, dass ich auch optisch keine schlechte Figur mache, da ich immer auf ein gepflegtes Äußeres achte und meinen athletisch gebauten Body durch regelmäßiges Training in Form halte. Sexuell gesehen bin ich für Vieles zu haben und probiere immer gerne Neues aus. Aber auch außerhalb des Bettes bin ich für Einiges zu gebrauchen, da ich mich für Vieles interessiere, zu fast Allem eine Meinung habe und ich mich immer über anregende Gespräche freue

Details

Standort D-35287 Amöneburg

Anbieter

Bei Quoka seit 07.11.04

Angebot

Nummer 310355226
Datum Heute, 19:27 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern