Er (reif & erfahren, sportlich & dynamisch) sucht ..

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

eine junge Frau für regelmäßige Sex-Treffen, gerne auf Tg-Basis.

Vorab ein wichtiger Hinweis: Ich suche nur eine einzige junge Frau. Solange die Anzeige online ist, suche ich noch!

Du solltest so zwischen 30 und 40 Jahre alt, gepflegt, nett und sympathisch sein.

Auch wenn Du (unglücklich) gebunden sein solltest, darfst Du gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Sollten sich jüngere oder ältere Frauen angesprochen fühlen, dürfen Sie mir selbstverständlich auch antworten.

Keinesfalls möchte ich eine "professionelle Dame des horizontalen Gewerbes" kennenlernen.

Zu meiner Person:  55 Jahre alt, 1,76 m groß, ca. 74 kg schwer, Single, beruflich erfolgreich und in leitender Position tätig, niveauvoll, gepflegt, Nichtraucher, keine Tattoos und keine Piercings.

Gerne sende ich Dir Fotos, um Dir zu zeigen, dass ich einen sportlichen, trainierten Body habe und trotz meines Alters kein "Opa-Typ" bin?

Ich denke, dass ich ein vorzeigbarer Mann bin, auch wenn ich gerne mehr Haare auf meinem Kopf hätte.

Ich bin etwas südlich von Frankfurt in der Nähe des Flughafens zu Hause, habe eine schöne, große Wohnung und bin diskret besuchbar.

Selbstverständlich bin ich auch absolut verschwiegen.

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.

Details

Standort D-60438 Frankfurt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.06.09

Angebot

Nummer 310403075
Datum 02.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen