Suche eine Frau die Fantasien mit mir gemeinsam erlebt möchte oder ganz normal unverbindlich Spaß su

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Frau die gemeinsam Fantasien teil möchte
Suche eine Frau die ungebundene Spaß haben möchte.

Die mit mir gemeinsam Vorstellungen und Fantasien teilen möchte.

Bin für vieles offen und mit mir lässt sich reden , bin ein einfühlsamer Mensch.

Nun Liegt es an dir . ;)

Zu mir bin 25 Jahre alt 183cm sportliche Figur blaue Augen, humorvoll, zärtlich aber auch etwas dominat, hab nicht nur einen Kopf das die Ohren baumeln und weiß was ich will.
Kurz gesagt ich bin kein voll honk wie manch anderer der nur mit dem Lümmel denkt.
Hab schon einiges an Lebenserfahrung und hab einiges erlebt .
Bin gespannt was sich hier so ergibt.

Es gibt für mich keine Altersgrenze , der Charakter spiegelt das Alter wieder.

Wenn ich dich neugierig gemacht hab melde dich gerne.

Details

Standort D-70499 Stuttgart Bergheim

Anbieter

Bei Quoka seit 19.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 310675034
Datum 16.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen